Partner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“
Nikola Tesla


Gehe mit Melanie Müller den Weg der Selbstfindung und Gesundung

Schon einige Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, meine beruflichen Ziele in einer Selbstständigkeit zu verwirklichen. In meiner mehrjährigen Arbeit als Erzieherin mit Kindern und Jugendlichen sah ich in den Heranwachsenden immer auch die individuelle Persönlichkeit. Mein Ziel war und ist es, sie so weit zu begleiten und zu unterstützen, dass sie sich als selbstbewusste und selbstliebende Menschen entwickeln können. Jedoch war die Umsetzung dieser Idee in einem Angestelltenverhältnis für mich nicht erfüllend.
Erstmals Kontakt zu alternativen Methoden zur Förderung von Wohlbefinden und Balance bekam ich über die Arbeit mit Klangschalen, die in der Praxis bei jungen Menschen schnell Wirkung zeigte. Auf der Suche nach weiterer persönlicher Entwicklung begegnete mir das Human-Design-System. Durch eine Human-Design-Analyse kann der Berater erkennen, was den Menschen ausmacht und wer er ist. Meiner Ansicht nach könnten wir durch das Erkennen unserer „Chart aus Human Design“, also aus dem Selbsterkenntnisprozess, zu einem respektvollen und verständnisvollen Miteinander kommen. Zurzeit befinde ich mich in der Grundausbildung und im ersten Jahr Dekonditionierung des Human-Design-System.
Zudem begegneten mir neben der Klangschalenmassage weitere Formen der Energiearbeit und weckten mein Interesse. Ganz überzeugt bin ich von der Nutzung des Bioresonanzgerätes, dem „Healy“, mit dem ich meinen Befindlichkeitsstörungen mit Erfolg entgegengewirkt habe. Heute ist der „Healy“ aus meinem Alltag gar nicht mehr weg zu denken.

Bei Interesse berate ich gern zu den Themen und Produkten.
Melanie Müller
mueller.melanie@posteo.de
https://www.melaniemueller.info

Hier kannst du den Healy kaufen, gern unterstütze ich dich dabei:
https://eu.healy.shop/partner?partnername=2011-1946-236

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü